Ja, Sie erhalten immer nebeneinander liegende Sitzplätze, denn wir sind immer darauf bedacht, dass unsere Kunden ihrem Wunsch entsprechend zusammen sitzen können.
Mit unserer Bestplatzbuchung erhalten Sie immer die bestmöglichen Plätze, die noch in der von Ihnen gebuchten Kategorie verfügbar sind.
Unser Versprechen umfasst folgende Punkte:
- Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist für Sie als Kunden stets kostenlos.
- Wir mögen es einfach, klar und transparent: In unserem Angebot finden Sie keinerlei verwirrende Gebühren, Zusatzangebote oder ähnliches.
- Sie erhalten ausschließlich zusammenhängende Sitzplätze, welche nach der Bestplatzbuchung vergeben werden.
- Sollte eine gewünschte Kategorie einmal wider Erwarten doch nicht verfügbar sein, erhalten Sie von uns Tickets für die nächst bessere Kategorie. Und das kostenfrei und völlig automatisch (siehe auch AGB Punkt 5.5)
Sie erhalten Ihre Tickets grundsätzlich bis spätestens 3 Tage vor dem Veranstaltungstermin. Insbesondere bei ausverkauften oder stark nachgefragten Veranstaltungen oder Kategorien kann es vorkommen, dass die gewünschte Kategorie vorübergehend nicht verfügbar ist. So kann es unter Umständen vorkommen, dass die Tickets erst einige Zeit nach der Bestellung versendet werden. Bei kurzfristigen Bestellungen erhalten Sie Ihre Tickets schnellstmöglich.
prestige.tickets ist weder eine offizielle Vorverkaufsstelle, noch eine Ticketbörse noch ein Auktionshaus, sondern eine gewerbliche Anbieter für Eintrittskarten, der auf die Beschaffung und den Verkauf von Tickets für exklusive oder ausverkaufte Events spezialisiert ist. Hierbei ist der Preis allein von Angebot und Nachfrage abhängig. Da wir in den meisten Fällen Ihre gewünschten Tickets zu marktüblichen Preisen zukaufen müssen, kann der aufgedruckte Preis unter Umständen erheblich vom aufgedruckten Ticketpreis abweichen. Da gerade die Beschaffung von Tickets für völlig ausverkaufte Konzerte sehr zeitaufwendig ist und unsere Ankaufspreise schon deutlich über dem aufgedruckten Ticketpreis liegen, weicht auch der von Ihnen gezahlte Kaufpreis vom aufgedruckten Preis ab. Nach dem gleichen Prinzip kann es ebenso gut vorkommen, dass wir auf unserer Website Tickets anbieten, welche deutlich günstiger sind als der auf dem Ticket aufgedruckte Preis. In keinem der beiden Fälle brauchen Sie sich Sorgen zu machen, dass es sich eventuell um gefälschte oder ungültige Tickets handelt, denn bei uns erhalten Sie ausschließlich geprüfte und gültige Tickets.
Im Bestellvorgang haben Sie die Wahl zwischen folgenden Zahlungsmethoden: PayPal (ebenso Kreditkarte via PayPal) und Vorkasse.
Kurz und knapp: Keine. Keine versteckten Zusatzkosten, Gebühren oder ähnliches. So wie es sein soll.
Über unsere Website können Sie ganz einfach Gutscheine über Ihren gewünschten Wert kaufen. Sie erhalten daraufhin einen Gutscheincode, den Sie für alle Veranstaltungen auf unserer Website einlösen können. Sie können diesen dann beim Bestellvorgang ganz einfach einlösen. Falls Sie nicht den kompletten Betrag eingelöst haben, erhalten Sie automatisch einen neuen Gutscheincode mit dem Restbetrag. Es gibt keinen Mindestbestellwert und der Gutschein hat kein Ablaufdatum. Eine Barauszahlung des Gutscheins oder die Einlösung nach Bestelleingang ist leider nicht möglich.
Ihre Tickets werden im Regelfall per UPS versendet. Gelegentlich erfolgt der Versand auch per Deutsche Post (Einschreiben) oder DHL Express. Wir wählen den für Sie schnellsten und sichersten Versand aus. Ihre Tickets sind während des gesamten Versandprozesses versichert. Sobald Ihre Tickets versendet wurden, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer via E-Mail.
Eine Rückgabe bzw. ein Rücktritt vom Kaufvertrag ist nicht möglich. Beim Kauf von Eintrittskarten besteht gemäß § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB kein Rücktritts-/ Widerrufsrecht. Jeder Kauf von Eintrittskarten ist somit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Tickets.
Leider kann es in seltenen Einzelfällen vorkommen, dass selbst wir nicht mehr die von Ihnen bestellten Tickets erhalten können. Wir sind selbstverständlich stets bemüht Ihnen die gewünschten Tickets zu liefern und bieten Ihnen zusätzlich mit unserer Upgrade-Garantie eine weitere Sicherheit für die Umsetzung Ihrer Bestellung. Dennoch sind in seltenen Einzelfällen auch uns schlicht die Hände gebunden. In solch einem Fall erhalten Sie eine sofortige Rückzahlung des gesamten Kaufpreises inklusive Abwicklungspauschale, sodass Ihnen keinerlei Kosten entstehen. Über eine nicht durchführbare Bestellung informieren wir sie via E-Mail.
E-Mail
Am schnellsten und einfachsten erreichen Sie uns direkt per E-Mail: kontakt@prestigetickets.de
Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und beantworten gerne Ihre Fragen.
Postalisch
Gerne können Sie uns auch über den klassischen Postweg erreichen:
prestige GmbH
Bonner Str. 212
53757 Sankt Augustin
Bitte beachten Sie: Wir bieten ausdrücklich keinen Vor-Ort-Abholservice und auch keinen Vor-Ort-Kundenservice an.
Telefon
Zudem erreichen uns unter der Rufnummer: +49 (0)2241 1629 230.
Unsere telefonische Erreichbarkeit ist aktuell leider beschränkt.
Sie erreichen uns aktuell zumeist von 09:00 bis 17:00 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bestellungen nicht telefonisch annehmen können. Bitte nutzen Sie für Bestellungen unseren Online-Store.